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Helen Grubner-Käser                                                            Personal Trainer, Dipl. Antara®Rückentrainer, Funtone®, MyPower®, MyFlow®, BT und Stretching Instruktorin.

1. Antara® Core, Rücken und Körperhaltungstraining

Wir trainieren in einer klein Gruppe. Die Lektion ist 60 Minuten und beginnt mit einer Mobilisation der Gelenke und einem statischen Aufwärmen. Anschliessend wird die Core-Aktivität, die neutrale Körper- und Gelenkposition erlernt (das Fundament) und die Übung mit Kraft, Beweglichkeit, Balance, Intensität darauf aufgebaut. Mit präziser Anweisung wird ruhig und funktionell trainiert. Ein anschliessendes Nachdehnen und Entspannung rundet die Lektion ab.

Möchtest Du: 

  • Einen starken Rücken, einen flachen Bauch und eine attraktive Körperhaltung?
  • Deine Core-Funktion, die globale Kraft, die Bewegungsqualität und die Beweglichkeit verbessern?

Dann bist Du bei Antara® Core, Rücken und Körperhaltungstraining richtig (Trainingsplan)


2. HG Personal Training für Core, Rücken und Körperhaltung

Gib Deinem Rücken eine starke Zukunft und bleibe in Bewegung!

Mit meinem Personal Training wirst du achtsamer im Training und im Alltag.


Mehr Infos zum Antara Konzept findest Du mit folgendem link:www.antara-training.ch/das-bewegungs-und-trainingskonzept